Ostfriesische Inseln GmbH tagte auf Wangerooge

Ostfriesische Inseln GmbH tagte auf Wangerooge

Am 15. und 16. September 2020 fand auf Einladung der Kurverwaltung Wangerooge die Gesellschafterversammlung der Ostfriesischen Inseln GmbH auf Wangerooge statt. Die Gesellschafter von den sieben Inseln und den Reedereien tauschten sich über aktuelle Themen, wie zum Beispiel Corona-Hilfen aus.

Im Fokus der Gesellschaft steht das gemeinsame Marketing der Ostfriesischen Inseln, so wurde die zweitägige Veranstaltung für einen Rückblick der Marketingarbeit der vergangenen drei Jahren sowie einen Ausblick für das Marketing 2021 genutzt. Die Marketingagentur Greenbox, die für das Marketing der Ostfriesischen Inseln GmbH bereits zwei Mal mit dem German Brand Award ausgezeichnet wurde, war ebenfalls zu Gast auf Wangerooge.

TEXT UND JNN-FOTO: KURVERWALTUNG WANGEROOGE/RIEKA BEEWEN